Kanton Bern Westschweiz Zentralschweiz Ostschweiz Südschweiz

Über uns

 

Alexandra Vangelista

Alexandra Vangelista

Ich bin zuständig für den Unterhalt der Webseite und helfe auch beim Texten der Wanderrouten und fotografiere ab und zu.

 

Ich liebe Bäume über alles, je grösser und älter sie sind, um so schöner. Faszinierend finde ich sogenannte Kraftorte und auch Quellen. Einer meiner Lieblingsorte sind die Sibe Brünne unterhalb des Wildstrubelmassivs.

 

Hängebrücken mag ich hingegen weniger.

 

Patrick Michel

Patrick Michel

Ich bin zuständig für die Fotos und für die Beschreibung der Wanderrouten.

 

Meine Lieblingssujets zum Fotografieren sind Wasserfälle, Berge und Tiere. Gerne besuche ich das Freilichtmuseum Ballenberg. Dort gibt es immer wieder etwas spannendes und neues zu entdecken.

 

Àpropos Hängebrücken. Ich würde gerne mal die grosse Hängebrücke am Triftgletscher begehen, aber da muss ich wohl noch etwas Überzeugungsarbeit leisten.

 

Home | © alexandra vangelista und patrick michel | sämtliche Angaben ohne Gewähr